Nichts ist einfach.

„Nichts ist einfach.“, wiederholt sie zum fünften Mal wie ein Mantra. Sie wusste, dass nichts auf dieser Welt easy ist. Weder das 1×1 noch das Fliegen. Sachen laut auszusprechen, das ist einfach. Die ausgesprochene Dinge auch wahr lassen zu werden, ist schwerer als man denkt. Nach einem Verlust oder Niederschlag die Zähne durchzubeißen, den Hintern hochzubekommen und aufzustehen, selbst das ist nicht easy., jedoch machbar. Ja, es ist machbar. Alles ist machbar. Aber nicht, wenn man nicht  an sich selbst glaubt. Nicht, wenn der Wille nicht da ist und man sich überhaupt keine Mühe gibt. Wie sagt Einstein so schön „Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist. „. Wie wahr seine Worte doch sind.

Träume gehen nur dann in Erfüllung, wenn man selbst etwas dafür tut.

2 Comments

  1. Lara Sophie

    Da scrollt man durch mehrere Blogs und plötzlich findet man den Blog von Nathalie!:D Ich finde den Beitrag total schön und liebe ja generell die Art, wie du deine Bilder insbesondere auf Instagram bearbeitest!:) Ganz liebe GrüßeLarawww.verylara.com

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s