Nichts ist einfach.

„Nichts ist einfach.“, wiederholt sie zum fünften Mal wie ein Mantra. Sie wusste, dass nichts auf dieser Welt easy ist. Weder das 1×1 noch das Fliegen. Sachen laut auszusprechen, das ist einfach. Die ausgesprochene Dinge auch wahr lassen zu werden, ist schwerer als man denkt. Nach einem Verlust oder Niederschlag die Zähne durchzubeißen, den Hintern hochzubekommen und aufzustehen, selbst das ist nicht easy., jedoch machbar. Ja, es ist machbar. Alles ist machbar. Aber nicht, wenn man nicht  an sich selbst glaubt. Nicht, wenn der Wille nicht da ist und man sich überhaupt keine Mühe gibt. Wie sagt Einstein so schön „Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist. „. Wie wahr seine Worte doch sind.

Träume gehen nur dann in Erfüllung, wenn man selbst etwas dafür tut.